Nachrichten aus der Superar Volksschule Svetelskystraße

Für die Schülerzeitung der VS Svetelskystraße haben die Superar Kinder der 2a, die mit Marina Spielmann gemeinsam täglich singen, einen Beitrag verfasst und uns verraten, was Sie über Superar denken. Wir freuen uns sehr, dass Ihr soviel Freude mit "Singen mit Marina" habt. Vielen Dank Klara, Julia, Danka, Chiara, Viktor, Evelyn, Michael, Malik, Mimi, Rebecca, Nicki, Muhamed Ali, Xandi, Tamina, Lena, Antonela, Alexander, Julian, Elif, Samara, Emma und Sara!!! 

"Wir sind die 2a und haben das große Glück, eine (( superar )) Klasse zu sein. Seit Beginn der 1.Klasse singen und proben wir mehrmals in der Woche mit Marina Spielmann, die unsere Chorleiterin ist. In dieser Zeit haben wir unzählige Lieder in den verschiedensten Sprachen gelernt. Das gemeinsame musikalische Schaffen stärkt und fördert uns nicht nur als Einzelpersonen, sondern beeinflusst unsere Gemeinschaft ungemein positiv.

Als (( superar )) Klasse haben wir schon einige Auftritte erfolgreich gemeistert und vielen Freude mit unserem Gesang bereitet. 

Ob beim Jugendsingen in Simmering, bei „musik aktiv“, bei einem internationalen Ärztekongress, beim Benefizkonzert in einer evangelischen Kirche oder bei unserem großen Abschlusskonzert 2017 im MuTh Saal, wir sind mit Begeisterung dabei und freuen uns, auf der Bühne stehen zu können und natürlich über den Applaus. Nicht nur unsere Lehrerin Martina Röthel, sondern natürlich auch unsere Eltern sind sehr stolz auf uns und begleiten uns so oft wie möglich zu den Auftritten."