News & Aktuelles





Das war noch los bei Superar bevor 2016 vorbei war!

Kurz vor Jahresende war noch viel los bei Superar! Am 20. Dezember fand im Wiener Ronacher die Musicalgala "Musical Christmas" mit den Stars der Vereinigten Bühnen Wien statt. Durch diese Gala wird bereits zum zweiten mal music moves, ein gemeinsames Projekt von Vereinigten Bühnen Wien und Superar, unterstützt. Auch heuer konnten durch die Gala, die von den Musical Stars Marjan Shaki und Lukas Perman gemeinsam mit den Vereinigten Bühnen Wien initiiert wurde, rund 40.000 Euro zugunsten von music moves eingenommen werden. Und: Unsere music moves Kinder hatten bei der Gala ihren ersten großen Auftritt! Wir danken herzlich und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!Hier geht's zu den Bildern.

Gustavo Dudamel und Julie Andrews bei uns und er Ankerbrotfabrik? Wie es dazu kam hier