Superar Jahreskonzert im Wiener Konzerthaus, 27.2.2018

Rund 500 Kinder und Jugebndliche feierten auch 2018 IHR Auftritts - Jahreshighlight im Wiener Konzerthaus. Neuerlich ein wunderbares Erlebnis für alle Beteiligten. Unter dem Titel "Sing Deine Rechte" standen unter der leitung von Andy Icochea Icochea 11 Lieder, wie immer in unterschiedlichen Sprachen, zum Thema Kinderrechte auf dem Programm. Ganz besonders hat uns gefreut, dass in diesem Jahr erstmals 40 Kinder von Superar Slowakei zu Gast waren. Mit Musik Grenzen überwinden wurde eindrucksvoll gelebt, denn die Kinder der Superar Wien Chöre, Superarar Slowakei Chöre und des Superar Wien Orchesters fanden ohne Schwierigkeiten hörbar über Musik zusammen. Zu Gast außerdem: das radio.string.quartet mit einem wunderbaren Stück, gespielt auf einem Instrument, das im vergangenen Jahr nach "Quartett gebaut gehört" zugunsten von Superar ersteigert wurde.  

Vielen herzlichen Dank neuerlich an (c)Claudia Prieler, die diese wunderbaren Momente für uns eingefangen hat. Alle Bilder hier