Ereignis

Titel: großes Superar Konzert im Wiener Konzerthaus
Startdatum: 27.02.2018
Startzeit: 18:00
Endzeit: 19:15
Beschreibung: 

Am Dienstag, den 27. Februar findet unser großes Superar Jahreskonzert im Wiener Konzerthaus statt.

Unter dem Motto "Sing Deine Rechte" werden heuer vor allem Lieder zum Thema Kinderrechte auf dem Programm stehen. Auf der Bühne: die Chöre von Superar Wien, erstmals gemensam mit einem Chor von Superar Slowakei, die Superar Streichorchester mit der Holzbläserklasse und Percussionklasse. Insgesamt werden wieder rund 450 Kinder und Jugendliche ein imposantes Bild und eine musikalisch mitreißende Atmosphäre bieten.

Beim diesjährigen Event wartet eine besondere Überraschung: Wir erwarten Gäste! 
Wir freuen uns besonders auf das radio.string.quartet.vienna. MusikerInnen aus dieser Formation haben im vergangenen Jahr eines der Instrumente aus dem Projekt Quartett gebaut gehört ersteigert. Die Versteigerung fand zugunsten von Superar statt. Wir freuen uns daher sehr auf einen Gastauftritt bei unserem Jahreskonzert und heißen auch die GeigenbauerInnen, die bei dieser wundervollen Aktion mitgemacht haben, herzlich willkommen!

Tickets sind ab 9. Dezember unter www.konzerthaus.at erhältlich. Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf kommen Superar zugute. Wir freuen uns auf ihr Kommen!

Einen Eindruck vom Jahreskonzert 2017 erhalten sie hier.

Bild: